Ups, jetzt bin ich schon gekommen! Diesen Satz haben sicher schon viele Männer gesagt. Und damit ihre Partnerin enttäuscht, die noch lange nicht so weit war und keinen Orgasmus genießen konnte. Welche Techniken funktionieren am besten, um mit einem besseren Durchhaltevermögen im Bett zu punkten?
Es wäre so schön, wenn er länger durchhalten könnte …
Viele Männer hadern damit: Sie schaffen es einfach nicht, im Bett länger durchzuhalten und versprühen ihre Lust in viel zu kurzer Zeit! Natürlich möchten die meisten Männer eine bessere Ausdauer haben, um länger verwöhnen zu können. Aber die Zahlen zeigen ganz deutlich, dass meistens das Gegenteil der Fall ist: Die Penetration dauert in der Regel zwischen vier und elf Minuten. Nur selten schaffen es die Männer, länger durchzuhalten. Wenn der Mann schon innerhalb von vier Minuten ejakuliert, handelt es sich um frühzeitigen Samenerguss.
Tracey Cox ist Sexologin und weiß, wovon sie spricht. Sie ist bekannt dafür, Probleme rund um Sex und Lust anzusprechen und gibt den Männern Tipps, damit diese sich etwas länger zurückhalten können, um ihre Partnerin zum Orgasmus kommen zu lassen, bevor sie selber kommen. Mit den folgenden vier Tipps können auch Sie Ihre Ausdauer im Bett in Rekordzeit verbessern:
- Masturbieren Sie vor dem Geschlechtsverkehr. Ja, sie haben richtig gehört! Denn wenn Sie sich vorher selbstbefriedigen, brauchen Sie beim anschließenden Sex länger, um noch einmal zu kommen.
- Verwenden Sie ein ejakulationsverzögerndes Spray. Das Delay Spray für Männer, das auch als Gel erhältlich ist, wird wenige Minuten vor dem Sex auf den Penis aufgetragen. Es hat einen leicht betäubenden Effekt, sodass die Eichel weniger empfindlich auf Stimulationen reagiert. Ein oder zwei Sprühstöße reichen schon aus.
- Probieren Sie die ,Start and Stop"-Methode. Dabei geht es darum, jegliche Bewegung beim Sex zu stoppen, sobald Sie spüren, dass die Lust für Sie zu groß wird. Lassen Sie sich kurz Zeit, um wieder Kontrolle über Ihre Lust zu bekommen und nehmen Sie die Bewegung wieder auf.
- Verwenden Sie ein Kondom. Auch wenn Kondome sehr dünn und fein sind sorgen sie dafür, dass die Stimulation weniger intensiv wahrgenommen wird und der Penis ist etwas weniger empfindlich.
- Nutzen Sie regelmäßig einen Masturbator zum Beispiel von Fleshlight, um Ihre Ausdauer zu trainieren, damit Sie bereit sind, wenn es in Momenten der Zweisamkeit ernst wird.
Sie sehen, es ist gar nicht so schwer. Mit diesen einfachen aber wirksamen Tipps schaffen auch Sie es, länger Spaß an der Lust zu haben und den lustvollen Moment mit Ihrer Partnerin zu teilen.